Team

Christina von Büren

Christina von Büren

Mein Name ist Christina von Büren.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahre 1998 konnte ich das schon bestehende Kosmetikinstitut Lady Line 1999 übernehmen.

Das Verschönern, Pflegen und den engen Kontakt zu meinen Kunden/innen liebe ich besonders an meinem Beruf. Schon seit meiner Anfangszeit als Selbständige bilde ich sehr erfolgreich Lernende aus, was mir grosse Freude bereitet und in meinen Augen auch ein wichtiger Dienst für diesen wunderschönen Beruf ist.

Im Herbst  2012 ging mein grosser Traum von neuen Räumlichkeiten endlich in Erfüllung. In einem über 200 Jahre alten, wunderschön renovierten Bauernhaus können wir endlich alle Wohlfühl-Behandlungen in einem traumhaften Ambiente anbieten wie wir es möchten.

Seit Herbst 2013 bin ich Mama und nun etwas zeitreduziert am Arbeiten, was sich aber dank toller Mithilfe von Ehemann, Tagesmutter und Familie alles wunderbar miteinander vereinbar ist.


Angela Wyss

Angela Wyss

Mein Name ist Angela Wyss.

Ich bin gelernte Kosmetikerin EFZ. Seit bald 15 Jahren arbeite ich begeistert auf diesem Beruf.

Ich liebe es meine Kunden/innen von Kopf bis Fuss zu verwöhnen und zu sehen wie sie entspannt lächelnd das Institut verlassen. Dies war auch meine Motivation diesen Beruf zu erlernen.

In meiner Freizeit lese ich gerne, male und häckle. Liebend gerne beschäftige ich mich auch mit meinen beiden Katzen.